Abonnieren
Rollermobil & Kabinenroller Club der Schweiz

Klein, zusammenlegbar, elektrisch…

Der Swiss-tiny passt in jede Parklücke, lässt sich zur Not zusammenlegen und fährt erst noch umweltschonend elektrisch. Klingt eigentlich viel versprechend war aber mit fast 10’000.- wohl zu teuer. Dafür konnte man damals auch einen fabrikneuen Kleinwagen wie beispielsweise einen Fiat Panda kaufen – da konnte man allerdings nur die Rückbank und das Sonnendach zusammenlegen…

Die Fahreigenschaften scheinen doch sehr ansprechend zu sein – der Dame in blond macht’s Spass.

SwissTiny1

SwissTiny2

Hier der Beweis – mindestes 1. Fahrzeug wurde gebaut und hat auch überlebt.

IMG_20160528_1237460

IMG_20160528_1238091

oliver

fährt, sammelt und restauriert Kleinwagen seit 1998. Spezialgebiet: Brütsch Mopetta / Belcar / Valmobile / Austin Seven

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Neueste Artikel

Gallery

278546.jpg isetta01.jpg multipla.jpg mivalino_de2.jpg img_0799.jpg img_0985.jpg img_0994.jpg img_1130.jpg OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kontakt

Rollermobilclub Schweiz
Bahnhofstrasse 15
CH-5614 Sarmenstorf
 
Website: http://www.rollermobilclub.ch
Email: webmaster@rollermobilclub.ch