Abonnieren
Rollermobil & Kabinenroller Club der Schweiz

Jetzt müssen die Kinder ganz tapfer sein – Papa muss sparen…

Ja, in solchen Fällen muss die ganze Familie zusammenhalten und den Gürtel enger schnallen. Spätestens am 8. Februar muss die Kasse randvoll sein, denn für weniger gibts den bestimmt nicht.

RM – Sotheby’s versteigert an der Retromobile einen 1956 Inter

Der Wagen stammt aus zweiter Hand und macht einen sehr soliden Eindruck. Ein Mindestgebot ist noch nicht veröffentlicht, aber der letzte Inter, der bei RM über die Theke ging hatte ja satte $140k erreicht. Ganz so teuer wird’s wohl diesmal nicht werden, aber Schnäppchenjäger sollten wahrscheinlich auf Konkurrenzprodukte von Hyundai oder Subaru zurückgreifen.

Wer mehr wissen will: http://www.rmsothebys.com/pa17/paris/lots/1956-inter-175a-berline/1701536

inter

 

oliver

fährt, sammelt und restauriert Kleinwagen seit 1998. Spezialgebiet: Brütsch Mopetta / Belcar / Valmobile / Austin Seven

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)

1 Kommentar
  1. Nun wurde das Estimate genannt:

    Lot 101

    1956 Inter 175A Berline

    Chassis no. 1199Engine no. 33314
    €50.000 – €70.000

Schreibe einen Kommentar

Neueste Artikel

Gallery

01-luigi-mivalino2002.jpg mivalino1b.jpg small_dcp01718.jpg img_0858.jpg img_0963.jpg img_0964.jpg OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA 971fa30d-e676-469e-b042-e9fcd11d0a4e-premium

Kontakt

Rollermobilclub Schweiz
Bahnhofstrasse 15
CH-5614 Sarmenstorf
 
Website: http://www.rollermobilclub.ch
Email: webmaster@rollermobilclub.ch