Genau, die Garage ist voll – so geht es mir. mit meinen 5 x 5 Meter schon lange. Die Mopetta ist schon einige Jahre im Exil und bei jeder Neuanschaffung muss was Bestehendes Weg. Gedanklich bereite ich mich schon auf die nächsten Verkäufe vor…

Es geht aber auch anderes wie die folgenden Bilder aus Argentinien zeigen.

Alfredos Garage - einige Bambis (Fuldamobil) vorne links

Alfredos Garage - einige Bambis (Fuldamobil) vorne links

Alfredos Garage - Heinkel, Karo Ecke

Alfredos Garage - Heinkel, Karo Ecke

Romantik - in der Dämmerung

Romantik - in der Dämmerung

Hier gehts zu Alfredos Website: http://www.isettamania.com.ar/

oliver

fährt, sammelt und restauriert Kleinwagen seit 1998. Spezialgebiet: Brütsch Mopetta / Belcar / Valmobile / Austin Seven

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.