Ein wirklich rarer Multipla – oder was davon übrig blieb steht zum Verkauf.

Keine Frage ein schicker Kleinbus macht sich immer gut und in der Not lässt sich auch der eine oder andere Grosseinkauf im Baumarkt elegant mit dem Multipla transportieren.

In diesem Fall sollte man allerdings bereits einen Wagen besitzen, der in der Lage ist Transporte durchzuführen, denn ob dieser Multipla jemals wieder den Weg auf die Strasse zurück findet ist doch zumindest zweifelhaft.

Man fragt sich beim Betrachten der Fotos was dem Kleinen in der Vergangenheit für Leid angetan wurde – irgendwo zwischen schwerer Körperverletzung und Totschlag – so mein Urteil…

Aktuell wird das Fahrzeug zum Schnäppchenpreis for 5’900 Euro angeboten.

oliver

fährt, sammelt und restauriert Kleinwagen seit 1998. Spezialgebiet: Brütsch Mopetta / Belcar / Valmobile / Austin Seven

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.