Ich bin auf Flickr per Zufall auf die Bilder einer schwarzen Mopetta gestossen.

Ich habe keinerlei Informationen zum Fahrzeug.

Anhand der Bilder lässt sich erkennen, dass das Fahrzeug noch nicht vollständig aufgebaut ist. Dinge wie Kette, Bowdenzuge, etc. sind noch nicht montiert.

Wer weiss mehr ?

Mopetta aus England

Mopetta aus England

Mopetta aus England

Mopetta aus England

Mopetta aus England

Mopetta aus England

oliver

fährt, sammelt und restauriert Kleinwagen seit 1998. Spezialgebiet: Brütsch Mopetta / Belcar / Valmobile / Austin Seven
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
4 Kommentare
  1. Hallo Olli,

    das Kennzeichen entspricht dem Fahrzeug das in einem Englischen Test geprüft
    wurde.( Ist auch ein Bild auf deiner Website )

    gruss

    Wolfgang

  2. Die schwarze Mopetta wurde in England gebaut 09/2010, und befindet sich Jetzt in den Niederlanden.

  3. Nach jahrelangem Suchen nach Mopettateilen, ich besitze eine original Karosse, Motor und Achsfragmente, habe ich mich nun entschlossen dieses ultrseltene Fahrzeug aufzubauen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.