Wer Oldtimermärke oder Treffen besucht, weiss unsere Szene wird immer älter. Natürlich machen es die steigenden Preise unserer Klassiken den Einsteigern nicht einfach einen Kabinenroller zu erstehen.

Ich muss sagen, bei den ganz kleinen ist der Solyto schon sehr beliebt, zumindest in meiner Familie sehe ich noch keine Probleme mit dem Nachwuchs. Die Mädchen sind ganz verrückt nach dem kleinen Solyto !

Vier Mädchen und ein Solyto

Vier Mädchen und ein Solyto

oliver

fährt, sammelt und restauriert Kleinwagen seit 1998. Spezialgebiet: Brütsch Mopetta / Belcar / Valmobile / Austin Seven

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.