Seit einigen Jahren findet im Zweijahres-Rhythmus ein Kleinwagentreffen im Burgund statt. Die lange Anreise von gut 400Km hat mich bisher davon abgehalten teilzunehmen, aber nun ist es soweit. Der Anhänger ist organisiert, die Belcar Bremsen kontrolliert und falls genau an diesem Wochenende der ewige Sommer zu Ende sein sollte habe ich nun auch eine Persenning.

Ich freue mich auf Landschaft, Savoir-vivre und Patron Jean-Do – verlässliche Garanten für ein gelungens Wochenende.

Ausserdem hoffe ich einige mir bisher unbekannte Fahrzeuge zu sehen, die französische Kleinwagenproduktion war ja sehr vielfältig und nur wenige dieser Konstruktionen haben die Jahrzehnte überlebt und sind in unseren breitengraden kaum bekannt.

Mehr dazu in eingen Tagen…

 

oliver

fährt, sammelt und restauriert Kleinwagen seit 1998. Spezialgebiet: Brütsch Mopetta / Belcar / Valmobile / Austin Seven

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.