Abonnieren
Rollermobil & Kabinenroller Club der Schweiz

Belcar – Zusammenbau

So nun geht’s in die letzte Runde!

Motor ist wieder am Stück, mit neuem Pleuel, angepassten Kanälen und höherer Verdichtung. Nun wird der Antrieb zusammengebaut. Die neue Übersetzung sollte laut Getrieberechner für 81Km/h gut sein und mit den Optimierungen am Motor kann ich wohl mit den gängigen Kabinenrollern in einer Ausfahrt mithalten.

Belcar Kettenkasten

Eine weitere Gefahrenquelle, die schon etwas in Mitleidenschaft gezogene Hinterradachse – hat wohl mal jemand geschweisst – wird bei dieser Gelegenheit auch gegen eine neue ausgetauscht.

20160412_200431

Die neue sieht recht vertrauenserweckend aus.

oliver

fährt, sammelt und restauriert Kleinwagen seit 1998. Spezialgebiet: Brütsch Mopetta / Belcar / Valmobile / Austin Seven

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Neueste Artikel

Gallery

278547.jpg 04-luigi-mivalino2002-small.jpg OLYMPUS DIGITAL CAMERA img_0816.jpg img_0861.jpg img_0862.jpg img_0984.jpg img_1013.jpg 4ea2aff8-a950-4e45-bad1-a0045e197cfd-premium

Kontakt

Rollermobilclub Schweiz
Bahnhofstrasse 15
CH-5614 Sarmenstorf
 
Website: http://www.rollermobilclub.ch
Email: webmaster@rollermobilclub.ch